|   
Valentinstagsaktion der SV war ein voller Erfolg! Wie oft denkt man sich...: ...es wäre schön, wenn ich einer Person mal zeigen könnte, wie froh ich bin, dass es sie gibt, ...ich würde mich gerne bei einer Person bedanken, ...es ist längst an der Zeit, sich mit einer Person wieder zu vertragen, ...ich würde einer Person gerne mal eine Freude machen. Diese Möglichkeit hatten die Schülerinnen und Schüler sowie die Lehrerinnen und Lehrer der ASRS am Montag, dem 14.02.2011, denn an diesem Tag stand alles im Zeichen der Freundschaft, Freude und des Dankes.

| 
| An den Tagen zuvor waren von der Schülervertretung Postkarten verkauft worden, die die Schülerinnen und Schüler nach Herzenslust gestalten konnten. Dabei waren der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Viele gaben sich bei der Gestaltung außerordentlich viel Mühe. | 
| | Diese Karten wurden von der SV unter der Leitung von Frau Moritz und Herrn Gäng am Valentinstag an insgesamt 260 Rosen befestigt und anschließend in den Klassen verteilt. | 

| | 
|  Wie man auf den Bildern sehen kann, zauberte die Freude über den Erhalt der zum Teil anonym versandten Karten allen Empfängerinnen und Empfängern ein Lächeln ins Gesicht. Aus diesem Grund freuen wir uns schon jetzt darauf, diese Aktion auch im nächsten Jahr wieder stattfinden zu lassen.
|
Text und Bilder: K. Moritz
|
 |
|
 |