Reunion Party für die ehemaligen SchülerInnen AK 2020 auf den 11. September 2021 verschoben!

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag veröffentlicht:23. Mai 2021
Reunion Party für die ehemaligen SchülerInnen AK 2020 auf den 11. September 2021 verschoben!

Liebe ehemaliger Zehner, liebe Eltern,

wer hätte im letzten Jahr schon erahnen können, was uns im dem kommenden Jahr aufgrund der Pandemie und ihrer Auswirkungen alles noch bevorstehen würde. Dennoch sind wir nun – gerade mal zwölf Monate später – ein ganzes Stück weiter gekommen: mittlerweile gibt es schon einen Impfstoff, viele Teile der Bevölkerung konnten schon geimpft werden und die Inzidenzwerte befinden sich derzeit bundesweit auf dem Rückmarsch!

In diesem Sinne gilt für eure Reunion Party nun das Motto “… aufgeschoben ist noch lange nicht aufgehoben … ” und wir – die Klassenleitungen der ehemaligen Klassen 10, die Schulleitung sowie die Schulpflegschsaftsvorsitzende Frau Feuerstein sind sehr froh, euch nunmehr einen Alternativtermin anbieten zu können.

Alle weiteren Infos entnehmen Sie / entnehmt ihr bitte dem Begleitschreiben von Frau Feuerstein:

Frau-Feuerstein_Einladung-Abschlussfest_-Schulvereinsvorsitzende

Darüber hinaus findet ihr / finden Sie nachstehend noch einmal das offizielle, von Herrn Weller designte Einladungsschreiben:

Gutschein-11.09.2021-Schreibdatei

Auf zahlreiches Erscheinen freuen sich überdies eure ehemaligen KlassenlehrerInnen:

Herr Adam, Frau Bulut, Frau Harrs, Frau Rouxel, Herr Weller