Am 06. Dezember kommt der Nikolaus … auch zu allen Schülerinnen und Schülern der ASRS!

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag veröffentlicht:6. Dezember 2022
You are currently viewing Am 06. Dezember kommt der Nikolaus … auch zu allen Schülerinnen und Schülern der ASRS!

Das Nikolaus-SV-Team zauberte heute Vormittag so manches Lächeln in das Gesicht der überraschten Kinder. Verkleidet als Engelchen und Nikoläuse stiefelten die SV-SchülerInnen von einem Klassenraum in den nächsten und verlasen dort die – seitens der Klassenleitungen doch sehr individuell formulierten Botschaften … Knecht Ruprecht war glücklicherweise nicht mit von der Partie und so gab es meist nur nett gemeinte Ermunterungen zu ein wenig mehr Leistungsbereitschaft und gutem Benehmen.

Ganze besondere Verstärkung erhielt das Nikolaus-SV-Team in diesem Jahr von unserem Schulleiter Herrn Schmalt, der als Nikolaus verkleidet die jüngeren Schülerinnen und Schüler des 5. Jahrganges beglückte.

Vielen Dank an unser SV-Team und den Lehrkräften Frau Moritz-Greif und Herrn Mordmüller für diese tolle Aktion, die so viel Licht und Freude in den Schulalltag bringen!

Fotos: MG / BUL /KS Redaktion: Rx