ASRS Fotowettbewerb: Wer macht das schönste Frühlingsfoto?

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag veröffentlicht:5. April 2022
You are currently viewing ASRS Fotowettbewerb: Wer macht das schönste Frühlingsfoto?

Frau Bulut, die an unserer Schule die Fächer Deutsch, Kunst und Musik unterrichtet und die übrigens maßgeblich dafür verantwortlich ist, dass unsere tristen Flure – nun von euren wunderschönen und sehr kreativen gerahmten Kunstwerken – in einem ganz neuen Gewand daher kommen, hat sich zu Beginn des Frühlings etwas ganz Besonderes ausgedacht: nämlich einen Wettbewerb der ganz besonderen Art!

Ob mit dem Handy oder einer großen Kamera, egal! Zeigt uns eure schönsten Frühlingsfotos und macht mit beim ASRS Fotowettbewerb. Wie geht das? Schießt Bilder von Frühlingsmotiven, Blumen, Wiesen, Hunden, die auf dem Rasen hüpfen, oder, oder……

Wer darf mitmachen? Alle Schüler und Schülerinnen der ASRS und natürlich auch die LehrerInnen 🙂

Was soll nicht sein? Bitte keine Fotos von Personen einreichen, Knie, Füße oder Arme, Hände dürfen es sein.

Was sollt ihr abgeben? Bitte sucht ein schönes Bild aus, beschriftet es mit eurem Namen und schreibt dazu wo das Bild aufgenommen worden ist.

Wem sollt ihr es geben? Euer Bild könnt ihr / können Sie per schul.cloud an Frau Bulut schicken oder ihr, gespeichert auf einen Stick, nach den Ferien abgeben.

Die Bilder werden von einer fachmännischen Jury begutachtet und der oder die Gewinner/in wird am Tag vor dem Sponsorenlauf, am 20.05.22, in der Frühstückspause verkündet. 

Es winken natürlich auch Preise und ein Rahmen für die schönsten Bilder stehen auch schon bereit.

Also, macht mit!!!