Eine Aktion eurer SV: “Wettbewerb – schönster weihnachtlich dekorierter Raum”!

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag veröffentlicht:18. Dezember 2022
You are currently viewing Eine Aktion eurer SV: “Wettbewerb – schönster weihnachtlich dekorierter Raum”!

Anknüpfend an die schönen Impressionen des vergangenen Jahres, hatte die SV in der Adventszeit alle Klassen eingeladen, sich an dem Wettbewerb “Schönster weihnachtlich dekorierter Raum” zu beteiligen. Am vergangenen Freitag, dem 15. Dezember 2022, machte sich dann die Jury, bestehend aus vier SV SchülerInnen und Herrn Kleinschmidt auf den Weg durch die acht, festlich geschmückten Räume, um den Sieger des Wettbewerbs zu bestimmen. Wer gewonnen hat, wird am letzten Schultag bekanntgegeben. Kompliment: alle teilnehmenden Klassen haben sich mit sehr viel Kreativität und Einsatz ans Werk gemacht und so sicherlich auch von der vorweihnachtlichen Stimmung enorm profitiert.

Leider können wir an dieser Stelle nicht alle Bildbeiträge teilen – wir bitten um Verständnis! Aber herausgekommen ist ein adventliches Potpourri, das sich sehen lassen kann!

Wer die Qual der Wahl hat … wir sind gespannt, welche Klasse den diesjährigen Wettbewerb wohl gewonnen hat und ihr dürft es auch sein 🙂

Fotos: MG Redaktion: RX