Empfang unserer neuen 5. Klassen. Herzlich willkommen an der ASRS !!

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag veröffentlicht:1. Juli 2019
Empfang unserer neuen 5. Klassen. Herzlich willkommen an der ASRS !!

Groß war die Aufregung, als Frau Krüger – unsere zweite Konrektorin und Erprobungsstufenkoordinatorin – die Namen der neuen Mitschülerinnen und Mitschüler aufrief. Hier und da mischten sich erste Jubelrufe, als sich zusammenfand, was zusammengehört.

Gerade am vergangenen Freitag erst hatten wir die 130 Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe 10 entlassen, um nunmehr heute schon 105 neue Fünftklässler willkommen zu heißen. Wie Frau Krüger anlässlich ihrer kurzen Ansprache ebenfalls unterstrich, ist es uns ein großes Anliegen, dass in den kommenden sechs Jahren alle ihren Teil dazu beitragen, damit wir gemeinsam erfolgreich ans Ziel kommen. Hier sind alle gefragt: zunächst Ihr Schüler, aber auch Eure Eltern und schließlich Eure neuen Lehrer/Lehrerinnen.

Frau Khalaf mit ihrer neuen Klasse 5d

Auf diese spannenden sechs Jahre freuen sich mit Euch auch Eure neuen Klassenlehrer u. Klassenlehrerinnen: Frau Grolewski u. Herr Langner (5a), Herr Campisi (5b), Frau Musiol (5c) und Frau Khalaf (5d). Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen – spätestens jedoch an Eurem ersten Schultag: Mittwoch, den 28. August 2019 um 8:25 Uhr !!

Schreibe einen Kommentar