“Fastelovend” an der ASRS in Lennep!

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag veröffentlicht:17. Februar 2023
You are currently viewing “Fastelovend” an der ASRS in Lennep!

Die SV hatte euch alle eingeladen, euch zu verkleiden und dieser Einladung seid ihr alle zahlreich gefolgt … auch viele Lehrer mischten sich als Marienkäfer, Hasen, Hexen oder Piraten mit unter das bunte Treiben der ersten Frühstückspause. So tummelten sich ab 10:30 Uhr bunte Einhörner neben riesigen Dinosauriern, Prinzessinnen, Indianerinnen, Zombies, Außerdirdischen, Pokemons und Pikachus … der Fantasie waren kaum Grenzen gesetzt!

Doch auch, wenn wir heute alle ausgiebig gefeiert haben, so dachten wir dennoch auch an all die Menschen in der Türkei und in Syrien, denen es derzeit wesentlich schlechter geht und täglich ums Überleben, gegen das Erfrieren oder auch Verhungern kämpfen müssen. So sorgten auch heute während der Frühstückspause wieder zwei weitere Klasse für das leibliche Wohl aller Schülerinnen und Schüler. Heute waren das die 7c (Frau Moritz-Greif) und die Klasse 7a (Frau Wasserfuhr), die sich mächtig ins Zeug gelegt und Muffins gebacken hatten. Vielen Dank dafür!

Darüber hinaus konnte Frau Toy mit Unterstützung vieler Schülerinnen und Schüler und zahlreicher Spenden bislang mehr als 1.400 Euro für unseren Spendenmarathon erwirtschafteten. Diese Spenden und der Erlös vieler weiterer Aktionen werden dann zentral gebündelt als Sammelspende den Erdbebenopfern in der Türkei und in Syrien zugute kommen!

Doch nun feiert schön und genießt die sorgenfreie Zeit: Helau und Alaaf!

Redaktion: RX Fotos: MG/Sc/Wsf