Fotowettbewerb 2022: Eindrücke von der Preisverleihung am 19.05.2022!

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag veröffentlicht:19. Mai 2022
You are currently viewing Fotowettbewerb 2022: Eindrücke von der Preisverleihung am 19.05.2022!

Ende März hatte Frau Bulut zu einem Wettbewerb der ganz besonderen Art aufgerufen: “Zeigt uns eure schönsten Frühlingsfotos und macht mit beim ASRS Fotowettbewerb!”

Aufgefordert waren alle SchülerInnen sowie Kollegen / Kolleginnen der ASRS und fotografiert durfte mit Handys oder Kameras werden – Hauptsache das Motiv und die Auflösung waren besonders schön.

Dieser Aufforderung sind etliche SchülerInnen und auch einige LehrerInnen nachgekommen und so staunte die Jury – bestehend aus Frau Bulut, Frau Rouxel und Herrn Cosgunoglu – nicht schlecht und hatte schließlich die Qual der Wahl. Wie so oft mussten auch hier die drei ersten Gewinner gesucht und gefunden werden.

Herr Cosgunoglu präsentiert die Fotos der Zweit- und Drittplatzierten des Wettbewerbs; Frau Rouxel hält das Foto von Noah Küster 7a

Gewinner waren ohnehin alle, die sich beteiligt hatten … aber hier kommen nun die Platzierungen: den dritten Platz mit einem sehr schönen Foto einer Tulpenwiese belegte Mert aus der 6c von Frau Moritz-Greif. Herzlichen Glückwunsch … félicitations!!

Den 2. Platz mit einer weißen Narzisse (Osterglocke) vor einem tiefblauen Frühlingshimmel geht an Paula aus der 5c von Frau Grolewski.

Den 1. Platz belegte Noah Küster aus der 7a von Frau Stefer, der schon sehr versiert in der Handhabung seiner Kamera ist und uns durch sein Close-Up überzeugen konnte . Seine Siegerehrung holen wir kommende Woche nach!

Vielen Dank, liebe Frau Bulut für Ihr Engagement! Wir freuen uns schon darauf, die drei tollen Kunstwerke in unserem Schulgebäude zu entdecken.