Hilfreiche Tipps zum Thema Distanzunterricht an der ASRS !!

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag veröffentlicht:21. Januar 2021
You are currently viewing Hilfreiche Tipps zum Thema Distanzunterricht an der ASRS !!

Nachdem wir uns nun schon fast am Ende der 2. Woche des Distanzunterrichtes befinden und einige von euch jetzt schon richtige Profis geworden sind, was das Hochladen eurer Wochenplanaufgaben anbelangt. So gibt es bestimmt aber auch nicht wenige, die sich jeden Tag so durchwurschteln und manches Mal vielleicht auch an ihre Grenzen kommen.

Natürlich ist das auch bei euren Lehrerinnen und Lehrern angekommen und aus diesem Grund hat sich Frau Benkert, die stellvertrende Schulleiterin der ASRS, mal die Mühe gemacht und euch und euren Eltern ein paar hilfreiche Tipps und Ratschläge zusammen gestellt.

Also schaut euch das bitte gerne an und vergesst nie, dass wir Lehrerinnen und Lehrer euch auch in diesen schweren Zeiten aus der Ferne gerne unterstützen und begleiten wollen:

Distanzlernen-fuer-Schuelerinnen-und-Schueler.