Montag, der 14. Februar ist Valentinstag – auch an der ASRS!

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag veröffentlicht:14. Februar 2022
You are currently viewing Montag, der 14. Februar ist Valentinstag – auch an der ASRS!

Die Schülerinnen und Schüler eurer SV rund um Frau Moritz-Greif und Herrn Mordmüller haben sich auch – und gerade eben auch – in diesem Jahr wieder große Mühe gegeben, euch Schülerinnen und Schülern und auch uns Lehrern/Lehrerinnen an diesem ganz besonderen Tag eine große Freude zu bereiten.

Schon seit dem vergangenen Mittwoch konnten unsere SchülerInnen an einem Stand im Schülerwarteraum die fair gehandelten Rosen zu einem angemessenen Preis kaufen, ihre Kärtchen mit einem netten Grußwort versehen und diese dann heute Morgen über unsere sehr engagierten SV-Leute weiter verschenken 🙂

Denn nicht zuletzt geht es beim Valentinstag weltweit ja auch darum, jemandem, den man mag oder schätzt dies auch zu zeigen. Gerade in diesen doch sehr anstrengenden Zeiten zauberte die SV so vielen ein entspanntes Lächeln ins Gesicht, das man auch durch die Maske hindurch deutlich leuchten sah!

Vielen Dank für euer unermüdliches Engagement!! Wir alle wissen dies sehr zu schätzen!

Redaktion: Rx Fotos: MG/SuS der ASRS