Schulverein der ASRS bedenkt Schülerbücherei mit großzügiger Spende

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag veröffentlicht:5. Februar 2019
You are currently viewing Schulverein der ASRS bedenkt Schülerbücherei mit großzügiger Spende

Hiermit möchte sich das BIB-Team der ASRS recht herzlich für die großzügige Spende unseres Schulvereins bedanken! Besonders unsere jungen Leserinnen und Leser werden sich über die zahlreichen neuen Buchtitel sehr freuen! So konnten wir beispielsweise sämtliche Bände des sehr beliebten Kinder- u. Jugendbuches “Gregs Tagebücher” erneuern und auch eine eigene Ecke nur für Mangas einrichten. Hier findet Ihr ab sofort beispielsweise Band 1 – 20 der Reihe “One Piece” sowie die ersten fünf Bände einer ganz neuen Reihe “My HeroAcademia”. Aber auch unsere Seiteneinsteiger – geflüchtete Kinder und Jugendliche aus Südosteuropa und dem Nahen Osten – werden sich über etliche neue Bücher mit Kurzgeschichten freuen können (Niveau A1 – B1) ! Wir freuen uns auf Euren Besuch!