Spaßtag 2019 bei tropischen Temperaturen

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag veröffentlicht:26. Juni 2019
Spaßtag 2019 bei tropischen Temperaturen

Angesichts der steigenden hochsommerlichen Temperaturen war die Veranstaltung rund um den diesjährigen Spaßtag eine echte Herausforderung, denn dieser Tag wird traditionell in unserer Sporthalle durchgeführt. Aber auch diese konnten der ausgelassenen Stimmung keinen Abbruch tun.

Wie bei jedem unterhaltsamen Spaßtag bestand der Wettstreit größtenteils darin, dass die Schülerinnen und Schüler des 10er Jahrganges in den verschiedensten Disziplinen gegen ihre Klassenlehrer/Innen und andere Fachlehrer/innen antraten. Tatkräftig unterstützt wurden sie hierbei auch von Schülerinnen und Schülern der Jahrgangsstufen 5 und 6, die ihre Können mit einigen Fortnite moves unter Beweis stellten und deren Tanzschritte nicht nur für die 10er eine echte Herausforderung darstellten.

Darüber hinaus hatten sich die Organisatoren aber auch kreative Spielideen ausgedacht: so gab es einen Singwettstreit, ein Burger-Wettessen, Basketball Battles oder eben auch ein Quiz zu Allgemeinfragen. Allem Anschein nach waren unsere Schülerinnen und Schüler auf alle diese Herausforderungen bestens vorbereitet.

Und an dieser Stelle bleibt mir nur anzumerken, dass wir viele der Gesichter vermissen werden! Dies gilt nicht nur für alle Schülerinnen und Schüler des diesjährigen Jahrganges 10, sondern auch für viele der involvierten Lehrerinnen und Lehrer, die uns zum Schuljahresende verlassen werden und für deren Einsatz wir uns an dieser Stelle noch einmal ganz ausdrücklich bedanken wollen. Wir entlassen also Herrn Antrecht, Frau Fiedler, Frau Münscher und Frau Kämmerling in den wohlverdienten Ruhestand und wünschen Ihnen alles Gute für die “unterrichtsfreie Zeit”! … und wer weiß … niemals geht man so ganz!

Für den richtigen Sound sorgten wie stets Herr Ucurum und sein technisches Team! Vielen Dank auch dafür! Ihr habt für die passende musikalische Untermalung gesorgt.

Schreibe einen Kommentar