Wichtige Hinweise zu den beweglichen Ferientagen am 15.02. und 16.02.2021!

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag veröffentlicht:9. Februar 2021
Wichtige Hinweise zu den beweglichen Ferientagen am 15.02. und 16.02.2021!

Sehr geehrte Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

nun liegt schon wieder eine weite Strecke des Distanzlernens hinter uns. Alle bemühen sich nach Kräften, die damit verbundenen Herausforderungen gemeinsam zu meistern. Vor einem Jahr wusste noch niemand, was überhaupt Distanzlernen ist. Dafür, dass wir uns alle auf einen völlig unbekannten Weg machen mussten, gelingt es inzwischen recht gut. Mein Dank für das große Engagement gilt Ihnen/euch und den Lehrerinnen und Lehrern!!

Die beweglichen Ferientage (15.02. und 16.02.2021) bleiben bestehen. Am Freitag, den 12.02.2021 stellen wir die schulcoud Kontakte ab 18.00 Uhr ein und beginnen das Distanzlernen wieder am 17.02.2021 um 8.00 Uhr.

Die digitale Pause wird sicher allen Beteiligten gut tun und ich hoffe, dass wir anschließend mit neuer Kraft wieder loslegen können.

Ihnen und euch nur das Beste und herzliche Grüße von

Jörg Bergemann