Wir verabschieden Frau Fiedler, Frau Kämmerling, Frau Münscher und Herrn Antrecht!

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag veröffentlicht:11. Juli 2019
Wir verabschieden Frau Fiedler, Frau Kämmerling, Frau Münscher und Herrn Antrecht!

Am heutigen Donnerstag, den 11. Juli 2019 versammelte sich das Kollegium der ASRS, um vier wohl bekannte Gesichter aus ihrer Mitte zu verabschieden. Dieser Abschied stellt in Zeiten massiven Lehrermangels einen herben Verlust dar, denn somit wird die Fachschaft Englisch um gleich zwei sehr geschätzte Kollegen – Frau Münscher und auch Herr Antrecht – dezimiert.

Aber auch Frau Kämmerling, mit ihren Fächern Kunst und Biologie sowie Frau Fiedler, mit den Fächern Mathematik und Sport werden wir sehr vermissen! Frau Fiedler wird uns noch nicht so ganz verlassen, denn im Januar wird sie die Skifreizeit unserer Schule mit ihrer Anwesenheit bereichern.

Allen drei Kolleginnen und unserem Kollegen wünschen wir auf diesem Wege alles erdenlich Gute! Genießt den Unruhezustand in vollen Zügen und bleibt uns gewogen! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Schreibe einen Kommentar