AK 22 – die 10er verabschieden sich von euch mit einem rauschenden Fest!

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag veröffentlicht:15. Juni 2022
You are currently viewing AK 22 – die 10er verabschieden sich von euch mit einem rauschenden Fest!

Zum ersten Mal nach langer Zeit überraschten uns die Schülerinnen und Schüler der diesjährigen Jahrgangsstufe 10 in diesem Jahr mit einem sehr ausgewognenen, knapp zweistündigen Programm, das kaum Raum zur Langeweile bot und alle gleichermaßen mit einbezog. Vielen Dank allen vom diesjährigen Orgateam – insbesondere auch den charmanten Moderatoren Aiman und Esad sowie Elen – es hat uns allen großen Spaß gemacht!

Auch die Challenges konnten sich sehen lassen: vom Bobbycar-Rennen, über Stop Dancing, die Reise nach Jerusalem, dem Idiotentest, der Song-Challenge bis hin zum Völkerballturnier – kaum ein Wunsch blieb unerfüllt! Dabei lieferten sich Lehrerinnen und Lehrer oft ein Kopfankopf-Rennen mit unserer pfiffigen Schülerschaft.

Doch lassen wir hier ganz besondere Bilder sprechen, die nicht nur den Tag heute, sondern auch die Mottotage ein wenig Revue passieren lassen.

Übrigens haben die diesjährigen Zehner unter zahlreichen Sympathieträgern ihren absoluten “Lieblingslehrer” und ihre absolute “Lieblingslehrerin” gekrönt, die am Ende des Wettstreits den sehr begehrten “Schlüssel zum Lehrerzimmer” erhielten. Unsere besten Wünsche zu dieser ganz besonderen Ehre gehen an Herrn Adam (Mathematik, Musik und Religion) und Frau Harrs (Englisch und Deutsch).

So, das war nur ein kleiner Vorgeschmack, um euch die Zeit des Wartens zu versüßen … weitere folgen in Kürze … und zum Schluss noch ein paar meiner ganz persönlichen Highlights des Mottotages vom vergangenen Freitag. Macht’s gut und benehmt euch 🙂

« Bonsoir mes amis, il est temps que je m’en aille … » 10 Fs / Rx