AK 23: wir verabschieden unsere Zehner mit einem gelungenen Spaßtag!

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag veröffentlicht:6. Juni 2023
You are currently viewing AK 23: wir verabschieden unsere Zehner mit einem gelungenen Spaßtag!

Heute Morgen in der 1. und 2. Stunde bereiteten uns die Klassen 10a – 10e ein paar vergnügliche Stunden und verabschiedeten sich so gebührend von den zahlreich erschienen MitschülerInnen sowie ihren Klassenleitungen Frau Harrs (10a), Frau Engstfeld (10b), Frau Retzlaff (10c), Frau Zieris (10d) und Herrn Weller (10e).

Eingeladen waren natürlich auch alle Lehrkräfte, denen erst im Laufe der Feier klar wurde, dass auch sie aktive TeilnehmerInnen dieser Feier sein würden …

Für viele SchülerInnen musste natürlich auch unsere Hausmeisterin und Seelentrösterin Frau Laschinsky mit aufs Bild … Danke!

… und alle wollen mitmachen 🙂

Bei der Reise nach Jerusalem …

Bei den Battles hatten wesentlich häufiger die Kids die Oberhand als die LehrerInnen … wobei nicht immer mit ganz fairen Mitteln gekämpft wurde und Herr Mordmüller quasi vor laufender Kamera beim Bobbycar-Rennen mal eben noch selbst einen Reifenwechsel vollziehen musste …

Aber auch gesungen und getanzt wurde natürlich um die Wette ….

Schüler der derzeitigen Jahrgangsstufen 9 und 10 beim Karaokesingen ….

Was wäre so ein Spaßtag denn auch ohne ein Völkerspielmatch der LehrerInnen gegen die SchülerInnen … hier begegneten sich alle auf Augenhöhe!!

Und ganz zum Schluss bedankten sich die Absolventen des diesjährigen Jahrgangs 10 noch einmal aufs Herzlichste bei ihren KlassenlehrerInnen, die sie teilweise über die gesamte Zeit ihrer schulischen Laufbahn sehr eng begleitet und betreut haben … das waren aufrichtige Worte des Dankes und deutete bereits jetzt hin auf einen teilweise schon nostalgischen Blick auf 6 Jahre an der ASRS!

Bye, Bye … au revoir!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Redaktion u. Fotos: Rx