Einschulung der neuen Fünftklässler: Herzlich willkommen an der ASRS!!

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag veröffentlicht:12. August 2022
You are currently viewing Einschulung der neuen Fünftklässler: Herzlich willkommen an der ASRS!!

Am Mittwoch, den 10.08.22 um Punkt 9:00 Uhr sollte für unsere mehr als 100 neuen Fünftklässler der sogenannte “Ernst des Lebens” losgehen! Die Aufregung stand sowohl den Kindern als auch ihren Eltern ins Gesicht geschrieben. Jedoch stellte sich schnell heraus, dass diese völlig unbegründet war, denn als die künftigen Klassenleitungen dann erschienen, handelte es sich ja quasi um ein Wiedersehen, da sich alle bereits vor den Ferien kurz kennengelernt hatten.

Zusammen mit den neuen Klassenlehrern/Klassenlehrerinnen der 5a – 5d und den Sonderpädagogen/-pädagoginnen Frau Rauh-Rheinschmidt und Herrn Langner wünschen wir euch viel Spaß und Erfolg an der ASRS und hoffen, dass ihr euch schnell bei uns einlebt!

Alles Gute auf eurem weiteren Weg!