Hey zusammen,

You are currently viewing Hey zusammen,

das war ja ein toller Sponsorenlauf am 21.10.2023. So viele engagierte Läufer, so viele Eltern die unterstützt haben und so viele interessante Attraktionen. Also, ich war wirklich total freudig überrascht, was alles eine Schule, in der die Personen gut und engagiert zusammenarbeiten auf die Beine stellen kann. Deshalb bin ich nicht nur im Schuleingangsbereich bei meinen Palmen geblieben, sondern bin auch ab und an rumgelaufen, um mir die vielen tollen Essensangebote, die Hüpfburg, aber auch die engagierten Schüler und Schülerinnen zu beobachten und ihnen meine Unterstützung zu geben. Und die Lehrer, ohne die das nicht zustande gekommen wäre, haben wirklich hervorragende Arbeit geleistet, sie haben gestempelt, organisiert, verkauft, motiviert und überall tatkräftig unterstützt, da wo es nötig war. Hut ab, das war wirklich ein tolles sportliches Fest!

Damit ihr sehen könnt, was genau ich mir alles angeguckt habe, zeige ich euch einige Bilder mit mir. Viel Spaß damit!

Viele Grüße

Euer Albert