Reunion Party AK 2020: Samstag, den 11.09.2021! Ein herzliches Dankeschön an alle beteiligten Organisatoren und Organisatorinnen!

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag veröffentlicht:12. September 2021
You are currently viewing Reunion Party AK 2020:  Samstag, den 11.09.2021! Ein herzliches Dankeschön an alle beteiligten Organisatoren und Organisatorinnen!

Liebe ehemaliger Zehner, liebe Eltern!

Wie bereits Anfang Juni erwähnt, wurde eure Reunion Party nun auf Samstag, den 11. September verschoben. Auch hier galt die 3 G-Regel (Geimpft, Genesen oder Getestet – bei Ehemaligen, die sich jetzt auf einer weitereführenden Schule befinden, gilt stellvertretend der Schülerausweis; Ehemalige in Ausbildung müssen einen Testnachweis erbringen)! Herr Bergemann und Herr Olschenka vom Schulverein hatten zur Sicherheit aller beim Einlass die entsprechenden Nachweise kontrolliert! Vielen Dank dafür!

Wir – die ehemaligen Klassenleitungen der AK 20 – möchten uns an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich bei Herrn Olschenka und den Vertreterinnen und Vertretern des Schulvereins sowie bei Frau Feuerstein, der Schulpflegschaft der ASRS, den fleißigen Schülerhelfern und -helferinnen der SV sowie den Schülerinnen und Schülern der derzeitigen Klassen 9a (Frau Harrs) und 9d (Herrn Weller) für die Bewirtung, die Orga und den Aufbau bedanken und auch dafür, dass Sie alle sich schon frühzeitig auf dem Schulgelände eingefunden hatten, um unseren Ehemaligen einen netten Nachmittag zu bereiten!

Was wäre eine Reunion-Party ohne Musik?! Auch hierfür gilt unser ganz besonderer Dank Herrn Ucurum sowie der Technik-AG und Benjamim Wendt, einem ehemaligen Schüler unserer Schule, die eigens dazu ihren freien Samstag geopfert haben!

And last but not least bedanken wir uns an dieser Stelle auch noch einmal ausdrücklich bei Herrn Bergemann, der mit anpackte und unsere Gäste herzlich willkommen hieß!

Das ist gerade in diesen Zeiten nicht selbstverständlich! Vielen Dank dafür!